YouTube

Insbesondere online wird es von Tag zu Tag wichtiger, Informationen mit Bewegtbild zu verbreiten. Nicht zuletzt, weil bewegte Bilder die Verweildauer auf den Seiten verlängern, sondern auch, weil durch eine persönliche Ansprache schneller und effektiver Beziehungen aufgebaut werden können.

Über sogenannte Produktvideos oder Erkärvideos können neue Kundenkontakte generiert werden. Virale Videos erobern das Internet in Windeseile und generieren große Aufmerksamkeit.

In den letzten zehn Jahren habe ich umfngreiche Erfahrungen gesammelt wie Online-Videos gewinnbringend für Unternehmen eingesetzt werden können. Die Einsatzmöglichkeiten gehen weit über klassische Werbe- und Produktfilme hinaus. KUNIK VISION bietet sehr effektive und flexible Produktionen zu transpararenten und sehr fairen Preisen an.