Hochzeitsfotos und -videos

Als Filmemacher habe ich einen dokumetarischen Ansatz. Ich bevorzuge Natürlichkeit und Authentizität. Natürlich kann ich Szenen inszenieren und tue das auch auf Wunsch, aber meine Fotos und Videos geben eher die intimen, speziellen Momente wider. Daher verzichte ich auch häufig auf unnötige Technik und Ausrüstung. Sowohl für Videos als auch Fotos biete ich einen Stil an, der in Richtung Hochzeitsreportagen geht. Emotionale Momente in beeindruckenden, ehrlichen Bildern festhalten – das ist mein Ziel,

Mein Angebot ist flexibel: vom Halbstundenfototermin beim Standesamt bis hin zu einem emotionalen Hochzeitsfilm vom Junggesellenabschied über den Termin beim Frisör bis zum letzten Hochzeitsgast, ich bin für alles offen, wenn es für beide Seiten passt. Einfach Preise und Termine anfragen, vielleicht kommen wir ja zusammen, würde mich freuen!